Donnerstag, 18. April 2013

19.04.

Hallo Ihr.

Wollte nur kuz erwähnen wie es mir so geht. Momentan kaufe ich sehr vegan ein aber schaffe es nicht ganz auf unvegan Leckerein zu verzichten. Da mal ne Kräuterbutter, hier mal ne Schoki. Ich genieße Bio-Lebensmittel natürlich viel mehr und mag gewisse Dinge aus dem Supermarkt schon gar nicht mehr. Fertigsachen, Chips, Limo. Igitt.

Habe mir gestern einen kleinen Haul geleistet:
-Reiswaffeln
-Wilmersburger Käse und Käseschmelz
-Innocent Smoothie
-Grapefruitsaft
-Banane
-Nudeln
-Passata
-Schoki -.-

Ich würde Euch zu gerne mehr von mir bieten aber ich schaffs einfach noch nicht.

Vor kurzem überlegte ich ob ich die VfFChallenge nochmal wiederhole aber bis Ende August hab ich gar kein Geld dafür. =(

Eure Nine

1 Kommentar:

  1. Mach dir doch bitte keinen Stress wegen dem VfF. Geh das alles langsam an, also wenns auch finanziell besser läuft. :)

    AntwortenLöschen