Samstag, 20. Oktober 2012

19.10.12

Ok also obrtflächlich vegan schaf ich mittlerweile echt super aber nun kommen die kleinen Feinheiten die mir immer wieder fies auftoßen.

Agar-Agar-Gummibärchen die mit Bienenwachs bezogen waren
Eiernudeln fast gekauft
Senf (Brantweinessig) unvegan? der von Tomy laut vegan.de schon
Nagellackentferner vegan?der von P2 schon.
Kann ich mich auf die Zutatenliste allein verlassen?

 Vegairy:

  • 2 Brote, Fruchtaufstrich und Zartbitter
  • Aufbackbaguette mit Olivenöl und frischen Knoblauch 
Wollt ihr wissen wie es zu Stande kommt das esso viele Koks-Alk-Fotos von den Stars gibt? Die sind gar nicht besoffen, die fotografieren nur mit Blitz!! Hier mal ich..nüchtern und drogenfrei (eh immer)



Hier noch die selbstgebastelte Salatbeilage zum Knobibaguette:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen